Internationales Telemarketing

Internationales Telemarketing auf dem B2B-Markt 

Nach mehr als 27 Jahren als Anbieter von B2B-Telemarketing, haben wir bei Valeur eingehendes Wissen über die deutschen, dänischen und skandinavischen Marktverhältnisse. Wir haben auch Kenntnisse über das übrige Ausland sammeln können und wissen deshalb viel über die formellen, kulturellen und praktischen Verhältnisse des internationalen Telemarketings. Damit ist Valeur Ihr verlässlicher Partner, wenn Ihr Unternehmen außerhalb von Deutschland operiert.

 

Internationales Telemarketing in mehreren Sprachen

Valeur hat eine internationale Telemarketingabteilung mit Beratern, die englisch, deutsch, dänisch, norwegisch, schwedisch, finnisch und niederländisch sprechen – und große Erfahrung mit internationalem B2B-Telemarketing haben. Bei der Arbeit mit internationalem Telemarketing ist es uns wichtig, dass unser Berater und Ihr Unternehmen laufend guten Kontakt haben, um einen positiven Projektverlauf zu sichern. Wir arbeiten deshalb nach festen Routinen, um optimale Voraussetzungen für eine gute und wertschaffende Zusammenarbeit zu sichern.

 

Internationales Vertrieb im Ausland

Uns ist bewusst, dass die Kosten für internationale Vertriebsaktivitäten größer sind, als wenn Sie nur in Deutschland operieren. Um so wichtiger ist es für uns, gute Vertriebsvoraussetzungen für Ihr Unternehmen zu schaffen, wenn wir im Bereich internationales Telemarketing für Sie tätig sind.

Valeur klärt typisch folgendes im Gespräch mit einem potentiellen Kandidaten:

 

  • Wer ist Entscheidungsträger in der Organisation zum jeweiligen Produkt.

  • Der jährliche Anschaffungsbedarf.

  • Aktueller Lieferant vom Produkt/von der Dienstleistung.

  • Die allgemeine Haltung des Unternehmens gegenüber dem Produkt/der Dienstleistung.

 

Valeur kann Termine durch Outbound Vertrieb machen, oder die erforderlichen Informationen einholen, damit Sie unternehmensintern mit dem Kandidaten weiterarbeiten. Wir führen also lediglich Leadgenerierung für Ihr Unternehmen durch.

 

Die wichtigsten internationalen Märkte Valeurs

Die wichtigsten internationalen Märkte Valeurs sind Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Holland, Belgien und Großbritannien. Wir haben allerdings auch internationale Telemarketingaufgaben in anderen Ländern – u. a. in den USA und Frankreich durchgeführt.

Das Potential auf dem internationalen Markt ist groß – das Gleiche gilt allerdings auch für den Wettbewerb. Es ist deshalb wichtig, ein hohes Niveau an Qualität und Service zu liefern. Unsere reifen und erfahrenen Berater im Bereich internationales Telemarketing  haben alle einen professionellen Hintergrund und Ihr Outbound Vertrieb außerhalb der Grenzen Deutschlands ist deshalb bei uns in den besten Händen.

 

Nehmen Sie heute mit uns Kontakt auf und lassen Sie uns darüber sprechen, wie Valeur Ihnen beim internationalen Telemarketing helfen kann.

Skandinavien

Internationales Telemarketing auf dem B2B-Markt 

Mit 27 Jahre Erfahrung im B2B-Telemarketing, haben wir eingehendes Wissen über die skandinavischen Marktverhältnisse und wir wissen deshalb viel über die formellen, kulturellen und praktischen Verhältnisse. Damit ist Valeur A/S Ihr verlässlicher Partner, wenn Ihr Unternehmen auf den skandinavischen Märkten operiert.

 

Skandinavisches Telemarketing in der Muttersprache 

Mit Valeurs dänischem Hintergrund und einer guten Position auf dem schwedischen, norwegischen und finnischen Markt, haben wir die richtigen Voraussetzungen um Ihr Unternehmen beim Einstieg in den skandinavischen Markt zu helfen. Unsere Telemarketingabteilung besteht aus dänischen, schwedischen und norwegischen Beratern, die alle mit B2B-Vertrieb und Telemarketing Erfahrung haben. So können wir Sie mit einem skandinavischen Berater zusammenbringen, der die Muttersprache des jeweiligen Marktes beherrscht.

Mit Valeur als Sparringspartner, bekommt Ihr Unternehmen einen professionellen Projektverlauf mit äußerst hoher Qualität. Weil wir skandinavische Wurzeln und umfassende Branchenkenntnisse haben, vermeiden Sie die kulturellen Barrieren, die Sie sonst bei Aktivitäten im Ausland erleben.

 

Vertrieb auf dem dänischen, schwedischen und norwegischen Markt

Uns ist bewusst, dass die Kosten für internationale Vertriebsaktivitäten größer sind, als wenn Sie nur in Deutschland operieren. Um so wichtiger ist es für uns, gute Vertriebsvoraussetzungen für Ihr Unternehmen zu schaffen, wenn wir im Bereich skandinavisches Telemarketing für Sie tätig sind.

Deshalb klären unsere skandinavischen Berater typisch folgendes im Gespräch mit einem potentiellen Kandidaten:

 

  • Wer ist Entscheidungsträger in der Organisation zum jeweiligen Produkt.

  • Der jährliche Anschaffungsbedarf.

  • Aktueller Lieferant vom Produkt/von der Dienstleistung.

  • Die allgemeine Haltung des Unternehmens gegenüber dem Produkt/der Dienstleistung.

 

Der Berater kann Termine durch traditionellen Outbound Vertrieb machen, oder die erforderlichen Informationen einholen, damit Sie unternehmensintern mit dem Kandidaten weiterarbeiten. Wir führen also lediglich Leadgenerierung für Ihr Unternehmen durch.

 

Nehmen Sie Kontakt auf mit unserer skandinavischen Telemarketingabteilung und lassen Sie uns darüber sprechen, wie Valeur A/S Ihnen beim skandinavischen Telemarketing helfen kann.