
Terminvereinbarung
Ihr Weg auf den Markt
Sie haben ein Produkt oder eine Dienstleistung, ideal für den Markt? Dann kommen Sie mittels Terminvereinbarung mit potentiellen Kunden ins Gespräch. Wenn Sie Valeur dazu benutzen, Termine mit Ihrem Unternehmen zu vereinbaren, erhalten Sie einen Partner, der:

Einen strategischen
Zugang zur Terminvereinbarung hat

Fokus auf Qualität statt
Quantität hat

Ein erprobtes und
bewährtes Konzept hat

Berater mit Lebens- und
Berufserfahrung hat

Mut hat, Ihre Ansätze herauszufordern,
wenn wir sie nicht für optimal halten

Verständnis für Ihr Unternehmen hat –
und Ihre Botschaft glaubwürdig vermitteln kann
Bei Terminvereinbarung und Outbound Vertrieb geht es um menschlichen und geschäftlichen Kontakt und unsere erfahrenen und reifen Mitarbeiter wissen genau, worauf es bei der Terminvereinbarung ankommt, unabhängig von Branche, Sektor und Zweck.
Ihr erstes Treffen mit Valeur
Die Zusammenarbeit mit Valeur beginnt mit einem ersten Meeting, bei dem Sie zusammen mit unserer Vertriebsabteilung die Aufgabe definieren. Bei diesem Meeting funktioniert Valeur als beratender Partner, der Ihr Unternehmen mit einer Strategie in Sachen Outbound Vertrieb zur Seite steht.
„Vom ersten Kontakt mit dem Telemarketingberater zum Dialog mit dem Verkäufer und Reporting vom Projektleiter, wurden wir professionell behandelt und wir haben uns den ganzen Prozess hindurch sicher gefühlt“. – Bosch Termoteknik.
Zusammen finden wir die relevanten Kandidaten
Vor der Terminvereinbarung an sich, erstellen wir eine Kandidatenliste, die von beiden Seiten geprüft wird, damit wir die genau richtigen Kandidaten wählen. Sollten Sie bereits die richtigen Kandidaten gefunden haben, werden diese selbstverständlich benutzt. Bei Valeur haben wir die erforderlichen Werkzeuge und nicht zuletzt das Wissen, um die richtige Zielgruppe definieren zu können und am Ende eine komplette Liste möglicher Kandidaten erstellen zu können.
Die Zusammenarbeit mit Ihrem Terminberater
Bevor es ans Telefon geht, laden wir Sie zu einem Startup-Meeting ein. Ein Startup-Meeting hat mehrere Zwecke:
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Das Unternehmen und der Berater lernen sich kennen.
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Der Berater wird mit Ihrem Unternehmen vertraut gemacht und lernt die Unternehmenskultur kennen, damit er sozusagen Teil des Unternehmens wird.
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Der Berater wird mit dem Produkt/der Dienstleistung vertraut gemacht.
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Praktische Koordination bez. Terminfrequenz, Termindauer etc.
Wir empfehlen eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und dem Berater, da eine laufende Anpassung oftmals erforderlich ist, um den richtigen Ansatz und eine Praktik zu finden, die funktioniert. Eine enge Zusammenarbeit führt einfach zu den besten Ergebnissen.
Nehmen Sie heute mit uns Kontakt auf und lassen Sie uns darüber sprechen, wie Valeur Ihnen bei der Terminvereinbarung helfen kann.
Kooperationsprozess

Suche nach Interessenten

Definition von Leads

Identifikation von Botschaften

Umsetzung von Interessenten

Anreiseplanung

Kalender

Beginn der Anrufphase

Laufende Rückmeldung
Suche nach Interessenten
In Zusammenarbeit mit Valeur wählt der Kunde die Zielgruppe aus. Unsere Datenmanager verfügen über umfassende Erfahrung mit der Themensuche, unabhängig davon, ob es sich um Auszüge aus Unternehmensregistern oder um eine umfassendere Datenanalyse basierend auf verschiedenen Datenquellen handelt.
Definition von Leads
Wir legen eine gemeinsame Definition fest, die ein gemeinsames Verständnis darüber gewährleistet, wodurch sich ein Interessent qualifiziert.
Identifikation von Botschaften
Wir legen fest, wie sich der Kunde bestmöglich differenzieren kann. Eine klare Botschaft bietet eine bessere Grundlage für die Vereinbarung eines Geschäftstreffens.
Umsetzung von Interessenten
Wir setzen die Aufgabe und Interessenten in unserem Telemarketingsystem um.
Anreiseplanung
Wir einigen uns darauf, welche Wünsche Sie hinsichtlich der Dauer der Geschäftstreffen sowie Anfahrtszeiten haben. Dies wird mit dem Ihnen zugeordneten Unternehmensberater von Valeur vereinbart.
Kalender
Wir stellen für Sie eine Ausgangssituation her, die Ihnen den einfachsten und besten Workflow ermöglicht. Wir sind flexibel und jederzeit bereit, mehre Lösungen anzubieten.
Beginn der Anrufphase
Unsere erfahrenen Berater tätigen Anrufe im Namen des Kunden. Nach jedem Gespräch werden relevante Informationen aus der Unterhaltung dokumentiert, und sofern das Thema [Gesprächspartner] der Definition eines Leads entspricht, wird ein Zeitpunkt für einen nächsten Kontakt festgelegt.
Laufende Rückmeldung
Einmal im Monat erstellen wir einen schriftlichen Bericht, der die Anstrengungen und Ergebnisse aufzeigt und die Grundlage für die Planung der weiteren Zusammenarbeit bildet.